…die fachliche Kompetenz steht außer Frage! ! ! Dazu kommt eine Empathie, die Hoffnung macht. Eine nicht genug zu schätzende Kraft! ! ! Glücklich, wer in dieser Praxis „gelandet“ ist. Mein verbindlichster Dank!

Der Zusammenhang zwischen Schmerzen und den Faszien wird leider immer noch landläufig unterschätzt. Gott sei Dank gibt es aber fortschrittliche Therapeuten wie bei Ergotherapie Balter.

Ich fühle mich hier kompetent betreut und bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Hat alles super geklappt. Super organisiert und alles bestens.

Sebastian

Nach einer falschen Behandlung durch meinen alten Physiotherapeuten kam ich zu Erik, mit harter Arbeit viel Engagement haben wir meine volle Funktionsfähigkeit wiederhergestellt, ich keine keine Schmerzen mehr. Er hatte jederzeit Ahnung was mir fehlt und wie man es beheben kann. Erik hat Spaß an seiner Arbeit und ist super freundlich, ich habe mich auf Anhieb mit ihm Verstanden. Weiterempfehlung 200%!

Kompetent – Freundlich – kurzfristig Terminvergabe – große Auswahl von Behandlungsmöglichkeiten – Tips bzgl. Vorgehensweise außerhalb der Therapie zur Verbesserung der Beschwerden – Option für Weitertherapie. Alles super!

Seien Sie der erste und bewerten Sie uns jetzt hier

Powered by Typeform